Du hast Lust dich bei uns zu engagieren, willst diskutieren und deine eigenen Ideen einbringen? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind eine bunte Truppe von Alt- und Neumitgliedern aus allen Fachbereichen. Alle sind bei uns herzlich willkommen, solange ihr euch mit unseren Grundsätzen identifizieren könnt. Dies gilt insbesondere für Erstsemester und Nicht-Parteimitglieder! Gemeinsam können wir unsere Uni selbst mitgestalten und zu einem Ort machen, an dem wir gerne Zeit verbringen.

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Dienstagabend ab 18 Uhr um uns über anstehende Themen auszutauschen. Unser Raum -1.24 im Keller des Gebäudes A5.4 bietet dabei eine gemütliche Atmossphäre. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, und wir lassen dich wissen wann genau unser nächstes Treffen stattfindet, dann kannst du uns ganz zwanglos kennenlernen.
Wir freuen uns auf dich!

Scroll Up